Webinar: Soziales Vernetzen von Blogs mit WordPress

Letzte Woche beim Webinar „Soziale Netze vernetzen“ (Video online) habe ich erklärt, wie sich verschiedene soziale Netze miteinander veknüpfen lassen. Dabei habe ich auch WordPress als „soziales Netz“ mit aufgenommen.

Ein Blog mit WordPress ermöglicht dem Benutzer seine Meinung und Erfahrungen stilvoll auf den Schirm zu bringen. Die Verknüpfung mit einem sozialen Netz erhöht die Verbreitung der Artikel und regt die Diskussion an.

In diesem Webinar möchte ich demonstrieren, wie man einen WordPress-Blog am besten mit sozialen Netzen verknüpfen kann und wo die Grenzen liegen.

Termin wie üblich Donnerstag, 19.00 – 19.30 Uhr, weitere Infos zur Webinar-Reihe und Anmeldung über meine Homepage oder über die neue Terminverwaltung.

Ein Gedanke zu „Webinar: Soziales Vernetzen von Blogs mit WordPress“

Schreibe einen Kommentar